top of page
bgImage

Ãœber uns

Team

Yoga ist unsere Leidenschaft....

Ute Uma Scheiber

Mein Weg zum Yoga

Mitten im Vollstress einer 50 Stunden Woche mit zwei kleinen Kindern, einem Mann, der ständig am Arbeiten war (unsere damalige berufliche Situation war alles andere als entspannt)(im Moment allerdings auch nicht anders) machte mich meine damalige Nachbarin auf einen Yogakurs in unserem kleinen Örtchen aufmerksam.

Dass dieser Kurs für mich in eine berufliche Veränderung lief, habe ich mir damals noch nicht einmal ausgemalt. Meine Yogalehrerin damals ist die 2. Vorsitzende vom Yoga Vidya Verband und begleitet mich heute noch.

Seit nun 24 Jahren gebe ich begeistert meine Kurse und mein Wissen weiter. Mein Wissen um Stressmanagement, resultierrend aus eigenen Erfahrungen, gebe ich mit ganzem Herzen weiter.

 

Meine Ausbildungen

-staatl. gepr. Gymnastiklehrerin

-Yogalehrerin

-Entspannungstherapeutin

-Meditationskursleiterin

-Yogatherapeutin

-Rehasporttrainerin Orthopädie

Weiterbildungen im Yin Yoga, Anatomie, Yoga für den Rücken und vieles andere

 

bottom of page